Ergonomisch geformte Schaltwippen für elektronische Schaltung
Komplett aus CFK
Integrierte Funkbedienung für Fahrer-Team-Kommunikation
Elektronische Schaltung
Automatik / Halbautomatik je nach Bedarf
DC-Schaltungsaktorikmotor mit Positionsregelung in Software
Servomotor für Kupplungsbetätigung
Diskret aufgebaute Leistungselektronik
Übermittlung Zündunterbrechungsanweisungen an die Motorsteuerung
Logging
Versenden per Bluetooth in Echtzeit mit Reichweite > 300m
Speicherung von auf dem Bus befindlichen Informationen auf MicroSD-Karte
Download der Daten via CAN oder Bluetooth
Software Eigenentwicklung für Auswerten der Daten sowohl Live über Bluetooth als auch per Datei von SD-Karte
Motorsteuerung: Open-Source Motorsteuerung auf Basis der Microsquirt(R)-Steuerung. Modifiziert um Daten am CAN-Bus abgreifen zu können und auf Signale der anderen Steuergeräte zu reagieren.