High-Voltage Motorsports e.V.
  • Mitmachen!
  • Neuigkeiten
  • Social Media
  • Das Team
    • Team | Electric
      • 2024 | rho
      • 2023 | pi
      • 2022 | omikron
      • 2021 | xi
    • Team | Driverless
      • 2021 | byssa
      • 2020 | byssa
      • 2019 | athena
      • 2018 | athena
    • Team | Combustion
      • 2020 | ny
      • 2019 | my
      • 2018 | lambda
      • 2017 | kappa
      • 2016 | iota
      • 2015 | theta
      • 2014 | eta
      • 2013 | zeta
      • 2012 | epsilon
      • 2011 | delta
      • 2010 | gamma
      • 2009 | beta
      • 2008 | alpha
      • 2007 | alpha
    • Wall of Fame
  • Rennwagen
    • Rennwagen | Electric
      • FAUmax rho
      • FAUmax pi
      • FAUmax omikron
      • FAUmax xi
    • Rennwagen | Combustion
      • FAUmax ny
      • FAUmax my
      • FAUmax lambda
      • FAUmax kappa
      • FAUmax iota
      • FAUmax theta
      • FAUmax eta
      • FAUmax zeta
      • FAUmax epsilon
      • FAUmax delta
      • FAUmax gamma
      • FAUmax beta
      • FAUmax alpha
    • Rennwagen | Driverless
      • FAUmax athena
      • FAUmax byssa
  • Sponsoren
  • en_US
  • de_DE

2012 | epsilon

  • Gesamtteam
  • Aerodynamik
  • Chassis
  • Elektronik
  • Fahrwerk
  • Motor
  • Organisation
  • Teamleitung
  • Wirtschaft
  • Steffen Göbbel
    Technische Gesamtteamleitung, Teamleitung Chassis
  • Manuel Breunle
    Technische Gesamtteamleitung, Teamleitung Organisation
  • Andreas Freihalter
    Finanzvorstand, Vorstand
  • Thomas Huber
    Teamleitung E-Auto
  • Pia Link
    Teamleitung Wirtschaft, Sponsoring
  • Özge Akar
    Teamleitung Wirtschaft
  • Florian Goy
    Teamleitung Fahrwerk
  • Fabian Bodensteiner
    Teamleitung E-Auto
  • Daniel Härtsfelder
    Teamleitung Aerodynamik
  • Alexander Titz
    Team Elektronik
  • Andreas Wagner
    Radaufhängung
  • Fabian Fersterra
    Teamleitung Elektronik
  • Thomas Meier
    Zylinderkopfbearbeitung, Ladungswechsel- / Akustiksimulation
  • Wilhelm Römisch
    Teamleitung Motor
  • Thomas Salch
    Abgasanlage
  • Christoph Haring
    Fertigung
  • Wolfgang Fink
    Felgen
  • Moritz Diller
    Software
  • Dominik Kuhn
    Team Chassis
  • Alexander Viner
    Personalverwaltung, Webmaster, Zylinderkopfbearbeitung, EDV
  • Nikolai Schwabaur
    DMS-Messung
  • Matthias Hofmeister
    FEM, Applikation Fahrwerkssensoren, Radnaben
  • Raphael Distler
    Klauenkupplung, Kraftstoffsystem
  • Alexander Scholz
    Bremse
  • Alexander Durst
    Teller-Kegelrad-Getriebe, Differential
  • Joseph Brandl
    Team Wirtschaft
  • Leo Probst
    Programmierung
  • Christian Fröschl
    Electric Powertrain
  • Tobias Dötzer
    Teamleitung Chassis
  • Dominik Ernst
    Logging / HSS
  • Steven Enlow
    Pedalbox
  • Sebastian Jürschik
    Heckrahmenplatte, Teller-Kegelrad-Getriebe, Differential
  • Adrian Hauck
    Team Fahrwerk
  • Thomas Schuller
    Lenkung
  • Tien-Huy Vu
    Programmierung
  • Lukas Glöser
    Team Chassis
  • Lukas Weiß
    Radhubkinematik, Reifendaten, Federn & Dämpfer, Stabilisator
  • Mischa Schött
    Telemetrie, Logging
  • Moritz Schumacher
    Vorkammerzündung
  • Nils Ballmann
    Motorsteuerung
  • Patricia Fuchs
    Sponsoring
  • Patrick Lindner
    Ölsystem
  • Eduard Gebhard
    Antriebsstrang
  • Fabian Liebst
    Motorapplikation, Zylinderkopfdichtung, Zündsystem, Selektive Zylinderabschaltung
  • Harald Völk
    Team Wirtschaft
  • Joana Januszyk
    Team Wirtschaft
  • Konstantin Wolf
    Lenkrad
  • Christoph Müller Philipps Sohn
    EDV
  • Clemens Krebs
    Team Chassis
  • Dominik Kriegl
    Kühlsystem
  • Christian Emmrich
    Kupplung
  • Armin Stirner
    Crashbox

  • Mitmachen!
  • Impressum
  • Instagram
  • Facebook
  • YouTube
  • Twitter
  • en_US
  • de_DE
Hestia | Entwickelt von ThemeIsle